Leiter E-Commerce (m/w)

Handel

Pförring

Max-Pollin-Straße 1

pollin.de

Leiter E-Commerce (m/w) Pollin Electronic GmbH Pförring Führung, Leitung und Steuerung des Bereiches E-Commerce; Konzeption und Umsetzung neuer E-Commerce-Projekte.

Unternehmensprofil Ist Ein Mit­tel­stän­di­sches Un­ter­neh­men Für Elek­tro­nik Technik Und Son­der­pos­ten Mit Sitz In Pför­ring Als Moder­ner Mul­ti­chan­nel-an­bie­ter Mit Der­zeit Mehr Als 250 Mit­arbei­tern Ver­knüp­fen Wir Den Klas­sischen Kata­log­ver­sand­handel Den Profes­sio­nel­len Inter­net­shop Und Das Filial­ge­schäft Vor Ort Zu Einem Ein­zig­artigen An­ge­bot Für Un­sere Kunden Zahl­rei­che Aus­zeich­nungen Wie Der "große Preis Des Mittel­standes" Und "bay­erns Best 50" Unter­streichen Unsere Dynamik Zur Fort­setzung Unseres Wachs­tums­kurses Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Zeit­punkt Einen Leiter (m/w) E-commerce In Dieser Funktion übernehmen Sie Die Verant­wortung Für Die Planung Steuerung Und Opti­mie­rung Unseres E-com­merce-bereichs Und Berichten Direkt An Die Geschäfts­führung Sie Sind Darüber Hinaus Teil Des Weiteren Wachstums­kurses Und Begleiten Maßgeblich Den Weg Zu Einem Führenden Multi­channel-unter­nehmen Sie Steuern Das Dynamische E-commerce-team Und Sind Für Aufbau Und Erfolg Aller Aktivitäten Im Bereich E-commerce Und Online-mar­keting Verantwortlich Ihre Aufgaben: Führung Leitung Und Steuerung Des Bereiches E-com­merce Konzeption Und Umsetzung Neuer E-com­merce-projekte Weiterentwicklung Der E-commerce- Und Der Digitalen Strategie Roadmap-planung Inkl Der Konso­lidie­rung Kosten-nutzen-bewer­tung Und Priori­sierung Sämt­licher E-com­merce- Und Online-themen Aufbau Und Weiter­ent­wicklung Des Online-marketings Entwicklung Einer Content-strategie Und Sicher­stellung Der Content-qualität Controlling Und Reporting Des Kanals E-commerce Markt- Und Kon­kurrenz­beob­achtung So­wie Identifi­kation Und Bewertung Von Webtrends Umsatz- Und Ergebnis­verant­wortung Auf Der E-commerce-ebene Kontinuierliche Opti­mierung Und Sicher­stel­lung Von Prozessen Im E-com­merce Und In Der It Steuerung Externer Und Interner Dienst­leister Ihr Profil: Abgeschlos­senes Hochschul­studium Z B Wirt­schafts­wissen­schaft­liches Studium Fh / Uni Idealer­weise Mit Den Schwer­punkten E-commerce / E-busi­ness Oder Ein Ver­gleich­barer Aus­bildungs­hinter­grund Mehrjährige Einschlägige Erfahrung In Einer Leiten­den Position Im Bereich E-com­merce Multi-chan­nel-marketing Oder Online-marketing Erfahrungen Im Projekt­manage­ment Und Agiler Projekt­ent­wicklung (scrum) Sind Wün­schenswert Hohe E-commerce-affinität Ausgeprägtes Analytisches Und Konzep­tio­nelles Denk­vermögen Kommunikations­stärke Sowie Unter­neh­meri­sches Denken Und Handeln Hohes Maß An Eigen­ständigkeit Und Eigen­initiative In Unserem Innovativen Unter­nehmen Erwar­tet Sie Ein Zukunfts­orientierter Arbeits­platz In Einem Hoch­motivierten Team Sie Haben Bei Uns Die Chance Eigene Ideen Einzu­bringen Und Sich In Eigen­verant­wortlichen Projekten Selbst Zu Ver­wirklichen Fühlen Sie Sich Ange­sprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Des Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An: E-Marketing Online Marketing Werbung PR Public Relations Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Agile Leiter E-Commerce (m/w) Führung Leitung Und Steuerung Des Bereiches E-Commerce Konzeption Und Umsetzung Neuer E-Commerce-Projekte Pförring

Online-Marketing-Manager / E-Commerce (m/w)
   Pollin Electronic GmbH (Pförring)

Online-Marketing-Manager / E-Commerce (m/w)
   Pollin Electronic GmbH (Pförring)

Controller / Business-Intelligence-Analyst (m/w)
   Pollin Electronic GmbH (Pförring)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Magdeburg)

Pflegefachkraft m/w/d
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit SAP
   DIS AG (Frankfurt am Main)